Das sagen unsere Kunden

Erich W. Heine, ehem. Vorstand von Thyssen Krupp Steel sagte: "Ich schätze die Vorgehensweise und die Seminare von horsesense-training & coaching sehr, da..."

 

Mehr Zitate hier clicken!

Neu! Unser Buch (2. Auflage)

Das horsesense Buch: Coaching mit Pferden: Viel mehr als heiße Luft. Mehr Infos: Hier clicken! 

Premium Quality

Mehr zur Premium Qualität / Zertifizierung hier klicken

TV + Film

NDR Film über horsesense mit Interview (NDR am Nachmittag - pferdegestütztes Coaching)

Kurzer Film über ein horsesense coaching. Seminar mit Pferden als CoTrainer

Mitglied bei:

Der Content dieser Seite wird auf Kopien/Plagiate überwacht.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

horsesense - social: für Jugendliche

Wir bieten Trainings speziell für Jugendliche und junge Erwachsene an, die auf dem Weg der Selbst- und Berufsfindung sind, mit dem Ziel:
- ihnen ihre Potentiale erlebbar zu machen,
- mit ihnen zusammen Softskills zu trainieren,
- eine gesunde Kommunikationsbasis zu finden
- ein klares Selbst- und Fremdbild zu erhalten
- Unterstützung bei der beruflichen Orientierung zu geben
- ein Gefühl für sich selbst zu bekommen.

Hier arbeiten wir mit Jugendbildungsstätten und Jugendeinrichtungen zusammen und bieten unsere Seminare für diese Zielgruppe zu Sonderkonditionen an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dafür nur ein begrenztes Kontingent haben.

 

Seminar: "Mein Potenzial erkennen"

 

Ziel des Seminars: Junge Erwachsene, die in der beruflichen Orientierung und in der privaten Lebensplanung sind, können sich spielerisch in der Kommunikation und in den Übungen mit dem Co-Trainer Pferd erleben und vieles über sich erfahren. So werden sie feststellen, wo ihre Potenziale liegen, welche sozialen Kompetenzen wie ausgeprägt sind, welches ihre Stärken sind und wo mögliche Stolpersteine verborgen sind, sie können lernen Grenzen zu setzen und selbst-bewußter zu werden. Ziel ist es, den Teilnehmern/Innen eine zusätzliche Orientierungshilfe für ihren Lebens- und Ausbildungsweg zu geben. Durch individuelle Vor- und Nachcoachings jedes Einzelnen ist eine umfassende Begleitung und Nachhaltigkeit sichergestellt.

Datum: Auf Anfrage
Zeit: 9.00 – 18.00 Uhr
Zielgruppe: junge Erwachsene, ab 17 Jahre
Gruppengröße: min. 6, max. 10 Personen
Ablauf:
9.00 – ca. 13.00 Uhr Training in Reithalle, gemeinsames Mittagessen
15.00 – 18.00 Uhr Seminarraum


Coaching: jeweils ½-stündiges Vor- und Nachcoaching, telefonisch


Gebühr: 250,-€, brutto, je Person (inkl. Mittagessen, Seminargetränke)


Anmeldung: Bitte kontaktieren Sie uns


Referenzen u.a.: „Meine Tochter kam gestern begeistert vom Seminar zurück. Ich freue mich, dass es ihr so gut gefallen hat und bin froh, dass ich sie angemeldet hatte. Den Erzählungen konnte ich entnehmen, dass Katharina teilweise die gleichen Erfahrungen machte wie ich in meinem Seminar (...). Man denkt, man wirkt überzeugend (und kennt sich ja mit Pferden aus) aber wenn man sich hinterher im Video sieht, ist der Überzeugende und Führende in mancher Situation doch eher das Pferd... Und ein eigenes Pferd zu haben kann sogar eher bremsend wirken. Vielen Dank, dass Sie dieses Seminar für Jugendliche angeboten haben!“ - Regina Soltau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© horsesense - training & coaching. Akademie für pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung. Ausbildung, Coaching und Seminare mit CoTrainer Pferd. Horse assisted coaching.

Anrufen