behutsamundstark

LeadingCoach – der Coach als Führungspersönlichkeit

165 165 people viewed this event.
1.400
Kostenpflichtig

Eine intensive Workshopreihe für advanced Professionals und für die, die es werden möchten

Du hast Dein Herzbusiness als Coach, Berater, Trainer, Therapeut bereits gefunden – weißt aber nicht, wie Du es unternehmerisch umsetzen oder noch weiter voran bringen kannst?

Du bist die endlosen Re-Inszenierungen und dysfunktionalen Persönlichkeits- und Beziehungsmuster leid und willst Dich als Mensch frei sowie als Coach und Unternehmer*in souverän und positioniert erleben?

Führung übernehmen – Individualität leben – in Gemeinschaft denken

Dieser Leadership Workshop ist eine gelungene Kombination aus persönlichem Wachstum durch Selbstreflektion und psychologischen Modellen für Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Deine PsychoEducation und PsychoHygiene sind der Quantensprung für Dein Selbstbewusstsein. Sie dienen Deiner Integrität als Mensch, Deiner Selbstsicherheit als ProfiCoach und Deinem nachhaltigen Erfolg als Unternehmerin, zum Wohle Deiner Klient*innen und deren Begleitung.

In diesem Zuge kannst Du sicher diverse Verständnismodelle – z.B. aus der Individual- und Kommunikationspsychologie, der Transaktionsanalyse und der integrativen Psychotraumatologie anwenden.

Du lernst, sowohl Dein Umfeld als auch Deine bereits vorhandene Ressourcen noch deutlicher wahrzunehmen. Darüber hinaus, zu erkennen, was Dich in Deinem Coach- und/oder Unternehmer*innenSEIN bis dato noch hemmt, blockiert oder einschränkt.

Pferde als Reflektionsrahmen

Pferde verkörpern Sanftmut und Kraft – und sie sind der Inbegriff von Freiheit & Führung. Die Pferde helfen Dir in Dein Innerstes zu blicken und unterstützen Dich dabei, Limitierungen aufzuspüren und Dein wahres Potenzial freizuentfalten.

Dein LeadCoach

Mein Name ist Daniela Linke-Slawinski und ich bin in den 3 Modulen Deine Mentorin auf dem Gebiet Human- & BusinessDevelopment. Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Unternehmerin und Coach erfolgreich und gehöre zu der ca. 12%igen Minderheit von Coaches, die von ihrem CoachingBusiness tatsächlich leben. Hier findest Du mehr Informationen zu mir www.behutsamundstark.de

Lass uns zusammen auf Reisen gehen

Gemeinsam mit Kerstin und ihren Mustangs – den Pferden von horsesense® – lade ich Dich zu einer Reise zu Dir selbst ein – in die Weiten Deiner inneren Seelenlandschaft.

Meine stets wohlwollende, zugleich erfrischende Art und Weise mit Menschen umzugehen, ein bis ins letzte Detail liebevoll gestaltetes Seminarhaus www.hallstedt21.de, sowie ein Ort, an dem Energie frei fließen darf, runden dieses Fortbildungsangebot ab.

Nach dieser empowernden Workshopreihe, wirst Du die Welt mit anderen Augen sehen. Denn durch das zunehmende Gewahr werden Deines inneren Leaders, wirst Du genau die Art von Präsenz entwickeln, die Du brauchst, um als Coach (Consultant, Trainer etc.) und Unternehmer*in glaub- und vertrauenswürdig aufzutreten und somit erfolgreich zu sein. Ruhe & Gelassenheit sowie Freude & Leichtigkeit sind Qualitäten, die Dir einen kompetenten und zugleich souveränen Umgang mit Deinen Klienten ermöglichen. Durch das In-Kontakt-Kommen mit Deinem Selbst, befreist Du Dich vom erschöpfenden Aktionismus des EGOs. Du bist dann in der Lage, Deine Wahrnehmungsfähigkeiten deutlich auszubauen – und zwar über Deine fünf Sinne hinaus.

Zielgruppe:

Berater, Trainer, Coaches, Therapeuten, Mentoren, Mediatoren, Menschen die im beratenden Kontext tätig sind – m/w/d.

Verpflegung:

kleines Mittagessen & Getränke und Snacks in den Pausen inklusive

Teilnehmerzahl: min. 7 / max. 12

  1. Modul: 22.3. + 23.3.2023
  2. Modul: 21.6. + 22.6.2023
  3. Modul: 20.9. + 21.9.2023

Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.

Preis je Modul (2 Workshoptage) 1.400€ brutto

Bei Buchung aller 3 Module wird ein Nachlass von 5% (nur horsesense Netzwerkmitglieder) bzw. 3% an Nichtmitglieder gewährt.

Sommersonnenwende 2023

Für das 2. Modul, welches genau zur Sommersonnenwende stattfindet, lasse ich mir etwas Besonders für Dich einfallen – lass Dich also überraschen.    

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kerstin.staupendahl@horsesense-experts.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

22-03-2023 // 10:00 to
23-03-2023 // 16:00
 

Anmeldeschluss

01-03-2023
 

Ort

Share With Friends