horsesense experts

Meet the Mustangs

79 79 people viewed this event.
35
Kostenpflichtig

Ich gewähre einen privaten Einblick hinter die Kulissen von horsesense und meinen Kiger Mustangs. Du bist herzlich eingeladen mich und meine Mustangs zu besuchen. In einem privaten Rahmen kannst Du meine Herde in ihrem Lebensbereich kennen lernen, sie hautnah erleben und lauschen, was sie Dir flüstern.

Ich erzähle Dir etwas über ihre Historie als wildlebende Rasse, die über 400 Jahre unentdeckt im Westen der USA überlebte und auch heute noch dort lebt. Und ich berichte Dir über meine mehrmaligen Besuche dieser einmaligen Pferde in der Weite Oregons und meinen Wanderritten in den Hocking Hills, Ohio.

Die Kiger Mustangs sind besonders fein in ihrer Kommunikation, mit ihresgleichen und auch mit uns Menschen, weil ihre Instinkte nicht aufgrund von Selektion durch den Menschen verändert sind.

Du kannst mir Deine Fragen stellen zu ihrer Haltung, Ausbildung und wie ich sie als CoCoaches in meinen pferdegestützten Coachings einsetze.

Ich freue mich auf Dich und Dein Interesse an meiner Arbeit, mit und für Mensch und Pferd.

Samstag, 8.April 2023, 10.00-12.00 Uhr

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kerstin.staupendahl@horsesense-experts.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

08-04-2023 // 10:00 to
08-04-2023 // 12:00
 

Anmeldeschluss

08-03-2023
 

Ort

Share With Friends