horsesense experts

Leiter:in Aufstellung mit Pferden

107 107 people viewed this event.

Dieses Seminar bietet eine Einführung in die Welt der Aufstellungen, einer mächtigen Methode, um komplexe Systeme zu visualisieren und zu verstehen. Unter der Leitung erfahrener Aufstellungsleiter werden Teilnehmer die Grundlagen dieser Technik erlernen und erleben, wie sie (unter Einsatz der Pferde) angewendet wird, um tiefgreifende Einblicke in persönliche, berufliche oder familiäre Dynamiken zu gewinnen.

4 Präsenztage, vom 2.5.-5.5.2024, mit ca. 16 Aufstellungen (Einzelaufstellungen könnten parallel laufen). Die Gruppengröße kann ca. 20 Personen betragen, da alle ihre eigenen Themen als Anliegen-Bringer bearbeiten sollen und an allen anderen Aufstellungen Stellvertreter oder Beobachter sein werden. Wir können hier die gesamte Herde nutzen, was natürlich richtig spannend werden wird 😊

Vor dem Seminar gibt es eine Vorbereitung im Selbststudium. Über den Sommer wird es zusätzlich einen Zoomcall (2 Std.) für die Teilnehmenden geben, um über die bis dahin durchgeführten eigenen Aufstellungen reflektieren und sich austauschen zu können.

Im Herbst wird es dann zum Abschluss noch einen 3-stündigen Refresher (Zoomcall) geben.

Stundenumfang gesamt = 50 Std. x 45 Min.

Ziel:

Eigene Aufstellungen mit Pferd leiten können in den Themenfeldern Mensch, Familie, Paare, Kinder- und Jugendliche, Teams, Organisationen/ Unternehmen und abstrakte Themen.

Inhalte:

  • Grundlagen der Systemaufstellungen
  • Anwendung von Aufstellungen in verschiedenen Kontexten (z.B. persönliche Entwicklung, Organisationen, Familien)
  • Praktische Übungen und Demonstrationen
  • Diskussionen und Erfahrungsaustausch

Es ist nicht erforderlich vorher eine Fortbildung in syst. Aufstellungsarbeit (ohne Pferd) zu absolvieren.

Seminarleitung:

Ich habe sowohl im Bereich systemisches Familienstellen als auch im Bereich Organisationsstellen Fortbildungen absolviert und wie du weißt, nutze ich meine Pferde in den Coachings sehr viel im Aufstellungsformat.

Mindesteilnehmerzahl: 10 Personen

Preis pro Person: 1.450, -€ inkl. 19% MwSt, inkl. 2x Mittagessen und Seminargetränken

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an kerstin.staupendahl@horsesense-experts.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

02-05-2024 // 10:00 to
05-05-2024 // 16:00
 

Anmeldeschluss

31-03-2024
 

Ort

Share With Friends